Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Volleyball

Volleyball ist seit Herbst 2024 neu im Verein der TSG Thannhausen und wird von der Abteilung Leichtathletik unterstützt.

Ein engagiertes sportliches Team fördert jetzt den Vollyballsport in Thannhausen und der Region.

Von Anfängern bis zu erfahrenen Spielern sind alle Altersgruppen willkommen.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie die Begeisterung des Volleyballs in der TSG Thannhausen. Lassen Sie uns gemeinsam unvergessliche Momente auf dem Spielfeld schaffen!

Unser Ziel ist es für alle eine einladende und unterstützende Atmosphäre aufzubauen. Denn Sport, Spiel und Spass zu erleben ist für alle etwas begeisterndes.

Wir legt sehr großen Wert auf Teamgeist, Fairness und die individuelle Entwicklung jedes Spielers. Unter der Anleitung unserer Trainer haben die Teilnehmer die Möglichkeit, Volleyball zu lernen,  ihre Fähigkeiten zu verbessern und neue Techniken zu perfektionieren.

Wir unterstützen Sie, sich auf Wettkämpfe vorzubereiten.

Unsere Trainingszeiten:

Dienstag 19:00 Uhr - 21:00 Uhr